Wie migriere ich meine Joomla 1.0.x Webseite?

Joomla 1.5

Nach der Veröffentlichung der Joomla 1.5 stable letzten Dienstag fand ich in den deutschsprachigen Foren immer häufiger Fragen im Zusammenhang mit der Migration von früheren Joomla 1.0.x Webseiten auf die Version 1.5.

Dabei riet man den Personen noch zu warten. Nun habe ich mich hingesetzt und eine Kurzanleitung mit Bildern und Hinweisen erstellt.
Diese Anleitung erscheint heute in einer ersten Fassung. Selbstverständlich wird die Anleitung noch weiter verfeinert und ausgebaut. Daher lohnt es sich, ab und zu vorbeizuschauen um die neuste Version zu laden.

Anleitung runterladen aktuelle Version 1.3 vom 01.03.2008

Wichtiger Hinweis:
Bitte sämtliche Schritte aus der Anleitung nur an vorher gesicherten Seiten anwenden!
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren