Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Update: Wie migriere ich meine Joomla 1.0.x Webseite?

Joomla 1.5

Update zum Bericht vom 25.01.2008: Ich habe die Joomla 1.0.x Migrationsanleitung soeben noch etwas angepasst und ausgebaut. Neu ist auch die Verwendung des neu entwickelten Migrationsassistenen detailliert erklärt. Dieser Assistent ist separat donwload- und installierbar. Die genaueren Erklärungen findet ihr in der Anleitung.

Selbstverständlich wird die Anleitung noch weiter verfeinert und ausgebaut. Für Hinweise und Feedbacks zum Aufbau und Inhalt der Anleitung, bin ich sehr dankbar.

Anleitung runterladen aktuelle Version 1.3 vom 01.03.2008

Wichtiger Hinweis:
Bitte sämtliche Schritte aus der Anleitung nur an vorher gesicherten Seiten anwenden!
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren