Joomfish 2.0 Alpha für Supporter freigegeben

Joomfish 2.0

Lange war es Still rund um das Mehrsprachenprojekt für Joomla! Joomfish (vormals: Mambelfish) Wartet man doch sehnlichst auf die neue Version, die mit Joomla! 1.5 nativ laufen wird. Gestern wurde nun die erste Joommfish Alpha Version 2.0 für Joomla! 1.5 zum Test freigegeben.

Im Moment ist der Download nur auf die Testgruppe Supporter und Gönner des Joomfish-Projektes beschränkt. Sollten keine gröbere Fehler mehr vorhanden sein und die Feedbacks positiv verlaufen, kann in den nächsten Wochen mit einer ersten öffentlichen Betaversion gerechnet werden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren