JYAML-Version 3.0 erblickt die Welt!

JYAML

Wie ich bereits mitte Februar berichtete, arbeitete man fleissig an einem Yaml für Joomla! 1.5. Nun ist es soweit: JYAML Version 3.0 für Joomla! 1.5 ist veröffentlicht worden. JYAML ist mehr als nur ein Template für Joomla! Es bietet weitaus mehr als das. Daher entschloss man sich, dem Projekt den Namen: JYAML zu geben.

JYAML-Version 3 wurde speziell für Joomla! 1.5 entwickelt und deshalb vollständig überarbeitet. Die einzigartige an JYAML ist, dass die Template-Konfiguration mittels Joomla-Komponente gemamacht wird. So kann man das Template noch flexibler als es vorher konfigurieren. Die gesamte Steuerung übernimmt das JYAML-System-Plugin.

Gleichzeitig hat man sich auch ein komplett neues Erscheinungsbild gegeben und die Webseite frisch gestaltet. Jedoch läuft die Webseite selber noch unter Joomla! 1.0.x. Alle Infos, Downloads, sowie ein Forum für Fragen und Probleme befindet sich alles auf der Projektseite von Reinhard Hiebl.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Neuauflage des Joomla! Frameworks

Nach dem LGPL-Lizensierungs Fiasko ist das bisherige Frameworkprojekt nahezu eingeschlafen. Nun bemüht man sich um eine Reaktivierung mit neuer Version und Zielen. Basis soll das

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren