VirtueMart 1.1 RC3 ist da!

VirtueMart 1.1 RC3 ist da!

Heute wurde ein weiterer Release Candidate von VirtueMart 1.1 RC3 veröffentlicht. Mit diesem Schritt nähert sich die Shop-Komponente für Joomla! 1.5 der finalen Version. Dabei wurden vor allem Fehler bereinigt.

Die Datenbankstruktur ist die selbe geblieben. Sollte man in der aktuellen Version keine gravierenden Probleme mehr entdecken, wird das der letzte Release Candidate vor der Stable sein.

Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin von Virtuemart 1.1 stable ist, wie ich berichtete, für den 09. April 2008 vorgesehen. Wer schon mit dem Aufbau eines neuen Webshops auf Basis von Virtuemart 1.1 beginnen will, kann dies gemäss Aussage der Entwickler ohne weiteres tun. Doch auch diese Version sollte noch nicht in produktiven Umgebungen eingesetzt werden.