Exklusive Einblicke in die neue Version von ProjectFork

Exklusive Einblicke in die neue Version von ProjectFork

ProjectFork ist eine beliebte Projektkomponente zum Verwalten von Aufgaben, Daten und Terminen. Ideal für Onlineprojekte aller Art. Vor ca. drei Wochen durfte ich mit dem Entwickler Tobias Kuhn ein Interview über das Projekt machen. Joomlanews hat nun von Tobias exklusiv erste Bilder der neuen Version 0.7.0 für Joomla! 1.5 erhalten. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Wer die aktuelle ProjectFork Version 0.6.7 kennt, kann sich schon gut vorstellen, wie das neue Tool künftig in Joomla! 1.5 funktionieren wird. Bis man es aber selber installieren und ausprobieren kann, wird es noch ein paar Wochen gehen.

Die ersten Beispiele aus der neuen Version sind in der Benutzerverwaltung entstanden. Eine erwähnenswerte Neuerung ist die Möglichkeit, aus ProjectFork neue Benutzer zu erstellen.

Neuer User anlegen User editieren User importieren Joomla Userübersicht ProjectFork Userübersicht

Tobias hat mir zugesagt, die Joomlanewsleser weiter mit News und Bilder rund ums Projekt zu versorgen. Sind wir gespannt was die kommenden Einblicke verraten werden.