Template JA Purity kommt in Joomla! 1.5.4

JA Purity

Bereits im Herbst letzten Jahres fand für den neuen Release Joomla! 1.5 ein Template Wettbewerb statt. Dabei wollte man das Siegertemplate als neues Master-Template in die Joomla! 1.5 Version integrieren. Doch aus Zeitgründen musste der Launch des neuen Templates auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Jedoch wird das beim nächsten Update auf die Version 1.5.4 nachgeholt werden.

Das Siegertemplate des damaligen Wettbewerbs hies JA Purity von JoomlArt.com. Der Templatewettbewerb fand unter allen Joomla! Benutzern statt. Jeder konnte seinen Gestaltungs-Vorschlag einreichen. Eine Juri der Joomlacore Members hat dann die besten Vorschläge herausgepickt und der Community zur Abstimmung vorgelegt. Diese durfte dann unter fünf Vorschlägen das Beste Template demokratisch bestimmen. Dabei ging JA Purity als Sieger dieses Votings hervor.

Ergebnis

Nun scheint es so, dass das neue Template im kommenden Joomla 1.5 Update namens [Naiki] in der Grundinstallation fix enthalten sein wird. So bekommt der Joomla! Nutzer ein weiteres, vielseitig konfigurierbares und elegantes Template standardmässig im Joomlapack vorinstalliert.

So findet, vier Monate verspätet, eine lange, nicht immer ganz nachvollziehbare Voting-Geschichte rund um den Templatecontest von Joomla!, doch noch ihr Happyend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Interview mit Hannes Papenberg zu Joomla! 4

Ich hatte die Gelegenheit, mit Hannes Papenberg ein paar Fragen zu stellen.

Erfahre hier, was Hannes im Joomla! Projekt alles macht, was er über die aktuelle Joomla! 4-Entwicklung sagt und wie er über die Zukunft von Joomla! denkt.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!