Entwicklerblog auf joomla.org wieder online

Joomla!

Wie wir am 21. März berichteten, wurde der auf WordPress basierende Entwicklerblog auf joomla.org vorübergehend offline genommen. Jetzt ist es soweit. Seit letzten Freitag, gut anderthalb Monate später, ist er nun wieder in neuer – alter Frische online. Dieser Relaunch ging ohne Ankündigung und praktisch stillschweigend über die Bühne.

Erwähnenswert ist, dass der neue Blog neben der Demoseite, die erste Webseite von joomla.org ist, welche mit einer Joomla! 1.5 Installation unter der Haube betrieben wird.

Der Inhalt des neuen Blogs wird hauptsächlich von den Arbeitsgruppen-Koordinatoren Wilco Jansen und Andrew Eddie betreut.

Wie Joomlanews Schweiz bekannt ist, sind weitere Webseitenteile auf joomla.org basierend auf Joomla! 1.5 in Bearbeitung. Wann diese online gehen, wollte man noch nicht verraten. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!