Joomla Aktuell ist wieder da!

Joomla Aktuell ist wieder da!

Nach einer längeren Verschnaufpause meldet sich heute Markus Rouenhoff mit joomla-aktuell.de wieder zurück. Joomla Aktuell ist ein Joomla Magazin welches von Oktober 2007 bis Februar 2008 die interessierten Joomla! Benutzer mit News versorgt hat. Sicherlich haben schon einige auf dieses Comeback gewartet.

Die Seite kommt neu mit einem frischen Erscheinugngsbild sowie mit einer Joomla! 1.5 Installation unter der Haube daher. Markus schreibt auf seiner Seite, dass sich in den kommenden Tagen noch einiges tun wird. So wird u.a. ein neues Logo gesucht und auch Mitarbeiter die bereit sind, Markus beim Recherchieren und Artikel schreiben mit zu helfen.

Joomla Aktuell war übrigens die erste deutschsprachige Newsseite, die bereits im Oktober (während der Entwicklungsphase der Version 1.5) mit Joomla! 1.5 betrieben wurde. Bevor er dann im Dezember 2007 die Seite wieder auf eine Joomla 1.0.x Version zurückgestuft hat.

Wir wünschen Markus mit joomla-aktuell.de viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns jetzt schon auf viele spannende Berichte aus der Joomla! Welt.