Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla Aktuell ist wieder da!

Joomla Aktuell

Nach einer längeren Verschnaufpause meldet sich heute Markus Rouenhoff mit joomla-aktuell.de wieder zurück. Joomla Aktuell ist ein Joomla Magazin welches von Oktober 2007 bis Februar 2008 die interessierten Joomla! Benutzer mit News versorgt hat. Sicherlich haben schon einige auf dieses Comeback gewartet.

Die Seite kommt neu mit einem frischen Erscheinugngsbild sowie mit einer Joomla! 1.5 Installation unter der Haube daher. Markus schreibt auf seiner Seite, dass sich in den kommenden Tagen noch einiges tun wird. So wird u.a. ein neues Logo gesucht und auch Mitarbeiter die bereit sind, Markus beim Recherchieren und Artikel schreiben mit zu helfen.

Joomla Aktuell war übrigens die erste deutschsprachige Newsseite, die bereits im Oktober (während der Entwicklungsphase der Version 1.5) mit Joomla! 1.5 betrieben wurde. Bevor er dann im Dezember 2007 die Seite wieder auf eine Joomla 1.0.x Version zurückgestuft hat.

Wir wünschen Markus mit joomla-aktuell.de viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns jetzt schon auf viele spannende Berichte aus der Joomla! Welt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren