eXplorer 2.0 RC4 erschienen

eXtplorer

Nur knapp eine Woche nach dem Erscheinen der RC3 von eXtplorer, dem beliebten Dateimanager für Joomla 1.5, ist gestern ein weiterer Release Candidat RC4 von eXtplorer erschienen.

Wie Sören Eberhardt auf joomlacode.org schreibt, wird dies der letzte Release Candidat vor der Stable Version sein. Weiter schreibt er, dass die RC 4 ein neuer Syntax-Highlighting Editor namens “EditArea” mit bringt. D.h. der geschriebene Quellcode (Syntax) wird farblich hervorgehoben (gehighlightet).

Zudem wurde auch das Problem mit der Erroranzeige mit der JSON.php in der neuen Version behoben. Es wird kein Fix-Patch mehr benötigt. Nutzer der RC3 wird empfohlen auf die RC 4 zu updaten.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren