Gestöbert bei Ulti Joomla

Gestöbert bei Ulti Joomla

An so Tagen wie heute, wo es praktisch nix neues aus der Joomla! Welt zu berichten gibt, surfe ich gerne mal auf anderen Joomla! Webseiten herum. Dabei stiess ich auf eine interessante Webseite namens Ulti Joomla!

Dort enteckte ich einige interessante Artikel und Erweiterungen.

Als erstes las ich mehrere interessante Artikel wie z.B. “Die beste Erweiterung für Joomla 1.5 Webformulare” oder “Sollte man den Internet Explorer 6 noch bei der Templateentwicklung berücksichtigen” gefunden.

Wer Englisch versteht, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Ich werde sicher den einen oder anderen interessanten Artikel noch ins Deutsche übersetzen. Zu den Artikeln.

Beim weiteren Durchsuchen der Seite fand ich auch viele interessante Erweiterungen, die ich bisher aus dem JED (Joomla Extensions Directory) zur Kenntnis genommen hatte. Diese wurden alle für Joomla! 1.5 nativ entwickelt. Bei den beliebtesten Downloads fand ich unter anderem:

Der Download ist ohne Registrierung möglich. Eine Demo, FAQ’s sowie ein kompetentes Forum gibt es ebenfalls auf der Webseite.