Joomlanews eröffnet Joomla! Marktplatz

Joomlanews Marktplatz

Es freut mich, Ihnen eine neue Dienstleistung von Joomlanews zu präsentieren. Der Joomlanews Schweiz – Marktplatz! Und das Beste ist – Er ist völlig kostenlos und komplett ohne Werbung!

Im Laufe der letzten Monate bekam ich immer wieder Mailanfragen, welche mich nach Joomla-Spezialisten für eine Template-Erstellung oder gar einen kompletten Webseitenaufbau gefragt haben. Ich habe dann, so gut ich konnte, Auskunft gegeben.

Auf der anderen Seite kenne ich viele Freunde (PHP-Entwickler) die ihr Brot mit Joomla! verdienen. Auch diese fragten mich schon, ob sie nicht auf Joomlanews für ihren Service werben könnten.

Dies brachte mich auf die Idee dieses Marktplatzes. Beide Seiten haben die Möglichkeit, Angebote zu suchen oder die eigenen Services anzubieten.

Es soll kein Supportforum sein, wo direkt geholfen wird. Nur eine Plattform zur Vermittlung eines Erstkontaktes.
Die Seite ist erst mal ein Pilotversuch. In den nächsten drei Monaten werde ich sehen, wie sich der Marktplatz entwickelt und wie viel Aufwand er macht. im September 2008 werde ich dann über die endgültige Zukunft von Joomlanews Schweiz – Marktplatz entscheiden.

Ich hoffe auf eine rege Nutzung dieses kostenlosen Services von Joomlanews Schweiz. Sie finden den Marktplatz in unserer Topnavigation unter dem Stichwort “Marktplatz”. Viel Spass beim Posten!

Download der offiziellen Pressemitteilung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren