Geht die Entwicklung von FacileForms weiter?

Geht die Entwicklung von FacileForms weiter?

Wie uns ein Leser mitgeteilt hat, soll es die vielseitige Formularkomponente Facileforms für Joomla! 1.0.x demnächst auch für Joomla! 1.5 geben. Entsprechende Hinweise sind derzeit im Forum des Projekts zu finden.

Eine Zeit lang war unklar, ob die Formularkomponente überhaupt noch weiterentwickelt wird. Es schien so, als wäre das Projekt FacileForms eingeschlafen. In der Folge entstand in kürzester Zeit ein neues Projekt namens BreezingForms, welches auf der Codebasis von FacileForms aufbaute und auch schon unter Joomla! 1.5 nativ läuft.

Doch nun scheint neuer Schwung ins bestehende FacileForms Projekt gekommen zu sein. In den letzten Tagen wurde im Forum emsig über die Zukunft von FacileForms spekuliert. Der Forum-Admin verriet, dass es eine Joomla 1.5 nativ laufende Komponente geben soll, die auch noch mit Joomla 1.0.x (Rückwärtskompatibel) funktionieren soll.

Zitat: “We have a backwards compatible version of facileforms (ff) for j1.5 on the go atm its being developed by captain paralytic and will be available for download here at the ff site…”

Eine genauere Angabe, wann die Komponente denn erscheinen soll und welche neuen Funktionalitäten sie mitbringen wird, steht derzeit noch aus. Wir werden Sie hier bei Joomlanews selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Hinweis: Zur Zeit ist die Projekt-Webseite nicht erreichbar.