RokDownloads 0.95a erschienen

RokDownloads 0.95a erschienen

Vorgestern ist der neue Release von RokDownloads 0.95a erschienen.

Wie es die Versionierung schon verrät, befindet sich die Downloadkomponente immer noch in der Alpha-Phase.

Nebst dem Beheben von vielen kleineren Fehlern und das Einbinden neuer Übersetzungen, wurden in der aktuellen Version auch drei Module von Ivo Apostolov eingebaut.

  • Letzte Downloads
  • Meiste Downloads
  • Letzte Updates

Auch ein Such-Plugin wird beim Installieren der Komponente automatisch mitinstalliert. Es zeigt Ordner und Dateien in den Suchergebnissen der Webseite an. Darum ist es nicht mehr erforderlich, zwei separate Plugns, wie bisher, zu installieren.

Module wie auch Plugins sind standardmässig deaktiviert und müssen nach erfolgter Installation noch aktiviert werden.

Wichtig! Wer bererits RokDwonloads verwendet hat, sollte vor dem Aktualisieren die Tabelle “jos_rokdownloads” sichern. Denn ein Deinstallieren der früheren version entfernt auch automatisch die genannte Tabelle.