Neue Kommentarkomponente ChronoComments für Joomla! 1.5 erschienen

Neue Kommentarkomponente ChronoComments für Joomla! 1.5 erschienen

Frei erhältliche Kommentarlösungen für Joomla! 1.5 sind ja noch sehr rar. Nun hat die Erweiterungsschmiede Chronoengine, die auch die Formularkomponente ChronoForms veröffentlicht hat, eine neue Komentarkomponente für Joomla! 1.5 namens ChronoComments vorgestellt.

Sie ist frei erhältlich und basiert auf der beliebten Codebasis von Ajax und ist im Aussehen/Design sehr einfach gehalten.

Die Kommentare können nicht nur im Backend (Administratorenansicht) sondern auch aus dem Frontend (Besucheransicht) heraus bearbeitet werden. Es müssen eine Komponente und ein System-Plugin installiert werden.

Die Ausgabe der Kommentare wurde für die Anzeige in allen gängigen Browsern optimiert.

Die Komponente kann kostenlos und ohne Registrierung herunter geladen werden. Wer aber den Backlink aus der Fusszeile entfernt haben möchte, kann für 25$ eine Freischalt-Lizenz lösen.