Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

OpenExpo 2008 Winterthur am 24. & 25. September

OpenExpo

Nach der erfolgreichen OpenExpo im März 2008 in Bern mit über 1200 Besuchenden ist die grösste Schweizer Open Source Messe und Konferenz endgültig auf den Terminkalender der nationalen IT-Szene gerückt.

Am 24./25. September 2008 findet nun zum fünften Mal die OpenExpo statt. Erstmals in den Eulachhallen in Winterthur, aber erneut in der bewährten Zusammenarbeit mit der Business Software Messe topsoft.

Das Programmheft können Sie hier downloaden.

In der Messeausstellung werden wiederum zahlreiche Unternehmen ihre Dienstleistungen und Produkte basierend auf Freier Software vorstellen und Community-Mitglieder im persönlichen Gespräch Fragen zu einer Vielzahl von Open Source Projekten beantworten.
Auch die Joomla! Community Schweiz wird rund um die Person von Pete Coutts mit einem Stand in Winterthur vertreten sein
.

Zum ersten Mal finden mit der CH Open Source Award Preisverleihung und dem 24 Stunden Programmiermarathon Hackontest gleich zwei einzigartige Highlights während der OpenExpo statt.

Der Eintritt zur OpenExpo Konferenz und Messe sowie sämtliche Dienstleistungen inklusive Catering sind kostenlos (Anmeldung erwünscht) und werden dank der grosszügigen Unterstützung der Sponsoren ermöglicht. Das vollständige Tagesprogramm, der Veranstaltungsprospekt sowie weitere Informationen sind auf www.openexpo.org zu finden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren