Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

joomla.org nun auch Forum in neuem Glanz

Forum joomla.org

Nun ist eine weitere Etappe bei der Umstellung der Joomla! Hauptwebseite von www.joomla.org geglückt.

Soeben wurde vom Coreteam auch das Forum auf das neue CI-Design (Corporate Identity) umgestellt.

Das Forum selber wird mit der phpBB 3.0 Software betrieben und über den Wrapper in die Joomla! 1.5 Seite eingebunden.

Das Forum kommt sehr frisch und elegant daher. Das Look and Feel ist schlicht und besticht mit seinen klaren Symbolen. Das macht die Auflistung und Bearbeitung der Themen sehr übersichtlich.

So ist eine weitere grosse Etappe auf dem Weg der Umstellung von www.joomla.org geglückt. Der nächste grosse Brocken wird wohl das JED (Joomla Extension Directory) sowie das Entwicklerportal und das erst kürzlich in Betrieb genommene Community Portal sein.

Alle übrigen Seiten sind jetzt auf Joomla! 1.5 umgestellt und an das neue CI angepasst.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren