Die Gewinner des Open Source CMS Award 2008 sind bekannt

Die Gewinner des Open Source CMS Award 2008 sind bekannt

Nachdem am 20. Oktober die Votings für den diesjährigen CMS Award geschlossen worden sind, wird nun seit Gestern jeden Tag ein Gewinner der Reihe nach Kategorie bekannt gegeben.

Gestern wurde bereits bekannt, dass der Chefentwickler und Erbauer des Joomla! 1.5 Frameworks Johan Janssens zum MVP (Most Valued People) des Joomla! CMS gewählt wurde. Wir gratulieren Johan ganz herzlich.

Nun sind die Würfel beim besten CMS 2008 gefallen. Der grosse Abräumer unter den CMS bei den diesjährigen Open Source CMS Awards ist Drupal. Dieses Projekt konnte die Community am meisten überzeugen. Auch aus unserer Sicht kann man sagen, dass dies den Stand der aktuellen CMS-Entwicklung wiederspiegelt und von daher sicher gerechtfertigt ist. Drupal ist ein würdiger Sieger.

Aus der Aufzählung unten erkennen Sie das Publikationsdatum pro Kategorie und um welche Kategorie es sich dabei handelt. Unterhalb der Aufzählung ist der Gewinner publiziert und es wird auf das entsprechende Projekt verlinkt.

Zusammenfassung der Termine und Sieger des CMS Award 2008

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.