Online Bildstrecke für alle Joomladay Interessierte

bad_nauheim

Es ist ja nicht für alle möglich, an dem diesjährigen VirtueMart- & Joomladays 2009 in Bad Nauheim teilzunehmen. Darum versuche ich in diesen Tagen laufend ein paar Bilder ins Netz zu stellen.

Die Bilder dürfen nicht nur angeschaut sondern auch zur weiteren Publizierung weiter verwendet werden. Über einen entsprechenden Quellenverweis (https://blog.blueforce.ch) würde ich mich natürlich auch freuen :).

Sollte es weitere Bekanntmachungen und Infos zu den verschiedenen Projekten oder über Joomla! selber geben, erfahrt ihr es ebenfalls hier auf meinem Blog.

Hier noch ein Linktipp für alle Twitterfans: Du findest alle Joomladay relevanten Einträge unter dem Hashtag “#jd09de” oder besucht die Twitterwall von Stefan Wendhausen der ebenfalls in Bad Nauheim anwesend ist. Hier werden laufend neue Infos und Updates zu Joomla! Themen in Kurzform bekannt geben.

Hier gehts zur Bildergalerie die natürlich laufend erweitert wird. Es besteht auch die Möglichkeit, ein RSS Feed zu abonnieren, der dich über neue Bilder informieren wird.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!