Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla! wieder an der OpenExpo Bern dabei

openexpo

Am 24. + 25. März öffnet die OpenExpo in Bern zum 8. Mal ihre Tore. Erfreulicherweise wird Joomla! wieder an der Ausstellung vertreten sein.

Der Stand wird vom Joomlaverband Schweiz betreut.

Einer meine Wünsche, die ich im Jahresrückblick 2009 geäussert habe, scheint sich nun zu erfüllen. Zwar konnte ich bei der CeBIT in Hannover leider nicht dabei sein, aber an der OpenExpo 2010 in den Bea-Hallen in Bern werde ich bestimmt rein schauen. Schliesslich findet der Anlass direkt vor meiner Haustüre statt. Selbstverständlich werde ich dann mit Bericht und Bildern euch über den Anlass informieren.

Weitere Informationen zur Anfahrt und Unterkunft gibt es auf der Webseite des Veranstalters.

Der Eintritt an die Ausstellung ist frei. Es muss aber ein e-Ticket, wie von den früheren Veranstaltungen bekannt, online bestellt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren