Joomla! wieder an der OpenExpo Bern dabei

openexpo

Am 24. + 25. März öffnet die OpenExpo in Bern zum 8. Mal ihre Tore. Erfreulicherweise wird Joomla! wieder an der Ausstellung vertreten sein.

Der Stand wird vom Joomlaverband Schweiz betreut.

Einer meine Wünsche, die ich im Jahresrückblick 2009 geäussert habe, scheint sich nun zu erfüllen. Zwar konnte ich bei der CeBIT in Hannover leider nicht dabei sein, aber an der OpenExpo 2010 in den Bea-Hallen in Bern werde ich bestimmt rein schauen. Schliesslich findet der Anlass direkt vor meiner Haustüre statt. Selbstverständlich werde ich dann mit Bericht und Bildern euch über den Anlass informieren.

Weitere Informationen zur Anfahrt und Unterkunft gibt es auf der Webseite des Veranstalters.

Der Eintritt an die Ausstellung ist frei. Es muss aber ein e-Ticket, wie von den früheren Veranstaltungen bekannt, online bestellt werden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!