Die Joomla! Entwickler beschreiten neue Wege

j-versionen

Mit dem Erscheinen der Joomla! 1.6.3 Version beginnen die Entwickler gleichzeitig mit den Vorbereitungen für die kommende Version 1.7. Dabei wählte das Leiterteam des Projektes (PLT) eine völlig neue Vorgehensweise.

Mark Dexter, Mitglied des Leadership-Teams (PLT) hat mit dem Artikel “Wanted: New Features for Version 1.7” auf joomla.org die Community über die Neuerungen informiert. Es fallen vor allem zwei markante Punkte auf, bei denen man Neuland betritt.

Mit dem neuen Vorgehen will man einerseits die Zeitplanung besser in den Griff bekommen und andererseits will man die Community stärker in die Entwicklung kommender Versionen einbinden.
Ich habe den Artikel von Mark Dexter für die Kollegen von joomla.de auf Deutsch übersetzt. Mit diesem Artikel möchte ich Blog-Leser über die wichtigsten Neuerungen der künftigen Joomla! Entwicklung informieren.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren