Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla!Day Schweiz 2013

ba1b7eb9b8ad142948e3b9dce300b4c6

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Am 21. September 2013 wird in Bern der 2. Joomla!Day der Schweiz organisiert.

Nach fünf Jahren Pause wollen sich die Joomla!Freunde aus der ganzen Schweiz und den Nachbarländern wieder einmal treffen.

Nach dem Workshop mit Hagen Graf im vergangenen Oktober in Bern liebäugelten einige Teilnehmer über die Möglichkeit, wieder so einen Tag auf die Beine zu stellen.

Gesagt, getan. Schon fanden sich einige Leute zusammen, um den Tag auf die Beine zu stellen.

Die Planung für den Tag wurde gleich im Anschluss an den Workshop in Angriff genommen. Einige namhafte Sprecher konnten schon gewonnen werden und auch erste Zusagen von Sponsoren sind eingetroffen.

Seit kurzem ist nun auch die offizielle Veranstalterwebsite online. Unter www.joomladayswiss.org findet man alle wichtige Informationen zum Anlass. Die Site beinhaltet bereits viele wichtige Informationen. Doch befindet sie sich noch in der Aufbauphase.

J!Day Website

Wer laufend über den Anlass informiert werden will, kann sich den J!Day Schweiz Newsletter abonnieren. Weiter werden für den Anlass noch Sponsoren und Helfer gesucht. Auch Vorschläge für Referate oder Sprecher die eingeladen werden sollen, sind nach wie vor willkommen!

Helft mit, damit dieser Tag ein Erfolg wird. Als ersten Schritt der Unterstützung könnt ihr mit einem Banner oder News-Artikel für den J!Tag 2013 Werbung auf eurer Website machen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren