Wie installiere ich grosse Joomla!-Erweiterungen?

358873fad4914931314b94f2036b503a

Neulich wollte ich bei einem Kunden die Virtuemart-Komponente auf der Website online nach-installieren.

Jedoch erlaubten es die Uploadeinstellungen (max. MB Limit) des Hosters nicht, via Uploader die Komponente zu installieren. Was nun?

Joomla! bietet da einige alternative Möglichkeiten, solche Erweiterungen trotz Limit zu installieren.

Einige Methoden erlauben es sogar, gleichzeitig mehrere Erweiterungen in einem Schritt zu installieren.

In diesem Artikel erkläre ich euch ein paar alternative Installations-Möglichkeiten.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!