CMS Garden lädt zur CeBIT – Jetzt free Tickets bestellen!

Bildquelle: cmsgarden.org

Nächste Woche gehts los! Ab Dienstag 05. März bis Samstag 09. März 2013 öffnet die CeBIT in Hannover ihre Tore. Und Joomla! ist dank CMS Garden mit von der Partie.

CMS Garden lädt dich und alle CMS-Fans ein, an die CeBIT zu kommen und verschenkt einige Gratis-Tickets.

Falls du eines dieser Tickets haben willst, dann schreib uns eine kurze Mail. Wir senden dir anschliessend einen Freischaltcode und schon bist du dabei!

Nebst dem Joomla! CMS werden am Stand zwölf weitere OpenSource CMS genauer vorgestellt. Sellbstverständlich sind fachkundige Personen vor Ort, die dir die Vorzüge demonstrieren und auch gleich deine Fragen beantworten können.

Den Stand von CMS Garden findest du in der Halle Nr. 6 im Gang E08. Das ganze Team von CMS Garden freut sich auf deinen Besuch!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Interview mit Hannes Papenberg zu Joomla! 4

Ich hatte die Gelegenheit, mit Hannes Papenberg ein paar Fragen zu stellen.

Erfahre hier, was Hannes im Joomla! Projekt alles macht, was er über die aktuelle Joomla! 4-Entwicklung sagt und wie er über die Zukunft von Joomla! denkt.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!