Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Zuschauen, wie Joomla! entwickelt wird

471bd07fdaa7b040f7ab8b2a13f8f35b

In genau vier Wochen geht der 2. Joomla!Day der Schweiz in Bern über die Bühne.

Nebst den vielen bekannten Sprechern, den grossartigen Beiträgen und Wettbewerben, dürfen wir dir heute ein weiteres Highlight bekannt geben.

Den Joomla! UX Codesprint. Schaue zu, wenn Brian Teeman, Beat B. und Sander Potjer und viele andere vor Ort am Joomla!Projekt programmieren und stelle deine Fragen direkt bei den Code-Cracks.

Es ist uns als Verein Joomla!Club eine groesse Freude und Ehre, mit dieser speziellen Aktion in Bern etwas an das Joomla!Projekt beisteuern zu durfen.

Bekannte Programmierer werden an diesem Joomla!Tag zeigen, wie die Joomla!Entwicklung weiter voran getrieben wird. Wie man Code ans Projekt übermittelt und wie jeder seinen Beitrag zum Joomla!Projekt leisten kann, auch wenn er kein Programmierer ist.

Sei dabei, wenn 120 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz, Deutschland und Österreich in Bern mithelfen, das Joomla!CMS voran zu bringen! Tickets für den Anlass findest du auf amiando.com.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren