joomla.de erfährt ein Fresh-Up

joomla.de erfährt ein Fresh-Up

Seit gestern Mittag, erscheint die neue Joomla! Info-Website von www.joomla.de in neuem Glanz.

Nebst dem neuen Design wurde auch das Core-System auf die aktuelle Joomla! Version 3.1.x angehoben.

So hat die deutschsprachige Community wieder einen zeitgemässen Auftritt im Netz.

Die neue Site überzeugt durch seine schlichte Eleganz ohne umständlichen Schnickschnack, der von den wesentlichen Inhalten ablenkt. Bei der Anzeige auf mobilen Geräten bietet das neue, responsive Design ein schickes Canvas-Menü.

Uns überzeugt das neue Erscheinungsbild und es bleibt zu hoffen, dass in Zukunft die Besucher auch aktuelle Inhalte zu lesen bekommen.

Als Betreiber zeichnet sich der kürzlich frisch umbenannte Mambo-Verein: J and Beyond e.V. verantwortlich.

Wir wünschen den Kollegen von joomla.de einen guten Neustart und ganz viele neue und wiederkehrende Besucher.