Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Neuer JED Version 3 online

873514e130e46a244b5aae0b135db01f

Soeben wurde der neue JED (Joomla Erweierungen Verzeichnis) Version 3 für alle Nutzer freigegeben. Nachdem letzte Woche bereits die Entwickler ihre Erweiterungen an das neue Layout anpassen konnten, wurde das Verzeichnis nun für alle Besucher freigegeben.

Das komplett überarbeitete Verzeichnis beherrbergt rund achteinahlbtausend Erweiterungen für Joomla!.

Das jüngste Kind aus der Joomla!-Familie hat man bereits sehnlichst erwartet. Was ursprünglich als Release an der JWC in Mexico vorgesehen war, konnte nun mit ca. anderthalb Monate Verzögerung online gehen.

Gerade die Migration der Erweiterungen mitsamt seinen Bildern, Einstellungen und Ratings gestaltete sich einiges aufwendiger als ursprünglich angenommen.

Die Nutzer wie auch die Entwickler haben mit der neuen Version 3 mehr Möglichkeiten. So können Anwender und Admins die Beurteilungen in den verschiedene Kategorien separat bewerten. Die Feedbacks zu den Erweiterungen können in der jeweiligen Muttersprache oder Mehrsprachig erfasst werden.

Die Entwickler erhalten die Möglichkeit nebst den Produktbildern und Screenshots auch ganze Video-Tutorials einzubinden. Dank dem grossen Media-Slider werden die Produkte grosszügiger dargestellt.

Wer sich noch genauer über die Neuerungen des JED V3 informieren will, kann meinen ausführlichen Artikel inkl. Video-Demo auf dem Youtube-Kanal anschauen.

Quelle: extensions.joomla.org

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren