Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

NoCaptcha/reCaptcha in Joomla anwenden

79e08f32fa8a036f84441baab7b7a7ff

Wer kennt es nicht. Kaum lesbare Bilder, die mühsam vor dem Absenden eines Webformulars enziffert werden müssen. Aber damit ist jetzt Schluss!

Ab der kommenden Joomla! 3.4 wird ein kleines aber feines Feature mit an Bord sein. Das NoCaptcha von reCaptcha. Es schützt die Joomla!-eigenen Formulare (Kontakt/Registrierung) vor den lästigen Spamrobots, auch ohne umständliches Bild-Entziffern.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden um den Inhalt lesen zu können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren