Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla! Kurs – Letzte Plätze zu vergeben

49d07d2f2b048709fab28e0845347114

Diesen Samstag 23. Mai 2015 wird das Joomla! PLT Mitglied Viktor Vogel uns in Burgdorf (Bern) besuchen kommen, um uns die Joomla!-Entwicklung etwas näher zu bringen.

Der Joomla!Club organisiert im Rahmen seiner jährlichen Kursveranstaltungen diesen Joomla! Entwicklerkurs für Anfänger.

Auch wenn man selber kein Coder ist und auch nie einer werden will, ist es hilfreich, die Struktur und Funktionsweise einer Joomla! Erweiterung zu kennen.

Gerade für Leute die ab und zu mal eine Joomla!Seite bauen und gerne auch etwas individueller gestalten wollen, können mit diesem Wissen leichter Funktionen und Design anpassen, wenn sie über das nötige Basiswissen im Bereich der Erweiterungen verfügen.

Es hat jetzt noch genau 6 Plätze übrig, die ich unter den Joomla!Info Lesern anbieten kann.

Jetzt gleich buchen und am Samstag 23.05.2015 live mit dabei sein, wenn Viktor Vogel uns in die Welt der Joomla!Entwickler einführt, entführt oder verführt? Wir werden sehen. 🙂

Also trau dich! Ich als Ganzundgnichtcoder werde todesmutig anwesend sein.

Zur Buchung

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren