Joomla Router – Keine Artikel-ID in der URL

f50c152c7848dac24210d3ad3ad22154

Der Router in Joomla! ist noch ein Relikt aus Zeiten von Joomla! 1.0. Zwar versuchte man immer wieder mal dran zu optimieren. Aber so richtig gelungen ist das nicht.

Inzwischen gibt es einige gute Ansätze, wie man die Unschönheit der Artikel-ID in der URL lösen kann, ohne dass man auf eine zusätzliche Erweiterung zurückgreifen muss.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren