Google die CSS und JS Dateien crawlen lassen

58b053c805beeea9e04dde1724076741

Wer seine Website bei Google Webmastertools angemeldet hat, hat unter Umständen in diesen Tagen eine Benachrichtigung von Google mit dem Betreff:  “Der Googlebot kann nicht auf CSS- und JS-Dateien auf http://www.website.ch zugreifen” erhalten.

Soll man Google den Zugriff auf die CSS/JS Dateien gewähren oder nicht? Und wie stelle ich das bei meiner Joomla! Site richtig ein?

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Artikel schreiben

Optimierter Redaktions-Workflow

Es gab viele Gründe, die Joomla!Info Website zu modernisieren. Nebst vielen praktischen Gründen gibt es auch fünf technische Gründe, die ich dir in diesem Artikel erläutere.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!