AMP Joomla Plugin einrichten

AMP Joomla Plugin einrichten

Vor einer Woche noch, musste ich sagen, dass es für Joomla! noch kein AMP-taugliches Plugin gibt. Inzwischen hat sich viel getan. Ja, nun gibt es ein Plugin, dass genau das tut, was es als AMP-Abspecker Plugin tun soll.

Dank dem Tipp eines Joomla!Info-Lesers wurde ich auf ein AMP-Plugin von weeblr.com aufmerksam gemacht. Sogleich habe ich mir das Teil geholt und installiert.

Ich habe das Plugin gleich installiert und alle mögliche Konfigurations-Möglichkeiten ausprobiert. Nach einer kurzen Einarbeitung habe ich es auch so hinbekommen, dass es hier auf der Seite seinen Dienst tut. Gerade die Ausgabe des K2-Inhalts machte mir anfänglich etwas Mühe. Aber weiss man, wo man genau schrauben muss, ist es eigentlich ganz einfach.

Diese Erfahrung möchte ich hier mit euch teilen. Anhand eines kurzen Video-Tutorials zeige ich euch, wie man das Plugin installiert und konfiguriert.

Wer eine Pro-Mitgliedschaft des Plugins kaufen will, erhält mit dem Coupon Code: “LULDM-TLE4N-79KLH” 20% Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft.

Die Preise und detaillierte Funktionsumfang werden am Montag 29.2. bekannt gegeben. Ab diesem Datum wird es möglich sein, die Pro-Mitgliedschaft zu buchen.

Quelle: weeblr.com