Breezing Commerce – eine neue Joomla! Shopkomponente

6a3568ec75354456ab1e6b6fc1540ba0

Für Joomla gibt es einige Shop-Erweiterungen. Bisher hatte aber keine das Potenzial, den grossen Durchbruch zu schaffen, um zum neuen Joomla!-Ecommerce Standard zu werden.

Seit kurzem gesellt sich eine weitere, vielversprechende Shop-Erweiterung dazu. Anhand eines kurzen Videos stelle ich dir die neue Komponente vor.

Mit Joomla! Online-Shops zu bauen ist nicht ganz einfach. In erster Linie nicht wegen den technischen Herausforderungen sondern vielmehr wegen den ganzen Gesetzen und Bedingungen die für den Verkauf von Produkten in Europa erfüllt sein müssen.

Nun ist eine neue Shop-Komponente von Markus Bopp aus Deutschland veröffentlicht worden, welche diese Hürden kennt und sie auch entsprechend zu überwinden weiss. Diese Komponente bringt so einiges mit, um die Tücken der EU-Gesetze und der unterschiedlichen Steuersätze elegant zu lösen.

Erfahre mehr dazu in diesem kurzen Vorstellungs-Video:

Quelle: crosstec.org

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren