Probleme mit Akeeba Subscription in Joomla! 3.5

832731af5d81b95ba82de72993209600

Viele Nutzer der Akeeba Subscription Erweiterung hatten nach dem Update auf die Joomla! 3.5 massive Probleme. Da der Entwickler keine Updates und Support mehr liefert, muss man sich nun selber helfen.

In diesem Artikel zeige ich dir, was zu tun ist und gebe dir Tipps, wie du die Probleme am Schnellsten beheben kannst.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!