Joomla! 3.7 kommt frühestens im April 2017

9189082f4804c1ab16e77d2cfe8d09d4

Heute hat man einen ersten Fahrplan zu Joomla! 3.7 veröffentlicht. Wie vermutet, wird der Joomla! 3.7 Release fühestens Ende März 2017 veröffentlicht.

Die in diesem Artikel genannten Funktionen wurden nun definitiv bestätigt.

Für den kommenden Release hat man diese Meilensteine definiert:

  • Alpha 1: 20. Dezember 2016
  • Alpha 2: 10. Januar 2017
  • Beta 1: 24. Januar 2017
  • Beta 2: 07. Februar 2017
  • Release Candidate 1: 21. Februar 2017
  • Release Candidate 2: 07. März 2017
  • Release Candidate 3: 14. März 2017
  • Release Candidate 4: 21. März 2017
  • Stabile Version: 28. März 2017

An dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich bei diesen Daten um eine Schätzung handelt. Dieser Meilenstein-Plan kann sich noch ein paar Mal ändern.

Die neuen Funktionen: der verbesserte Router, die benutzerdefinierten Felder und der Ausbau der Sprachverknüpfungen wurden im besagten Artikel offiziell bestätigt. Zudem sollten noch weitere kleinere Verbesserungen den Weg in den 3.7 Zweig finden.

Wer beim Testen mithelfen will, kann dem Projekt auf Github folgen, Testversionen downloaden und fleissig Rückmeldung geben.

Quelle: joomla.org 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Nagel Heimwerker

Joomla! vs. WordPress, eine Geschichte

Ich kann es nicht mehr hören. All diese sinnlosen Joomla! vs. WordPress Beiträge sind doch nur für die Tonne! Trotzdem beschäftigen sie uns. Ich habe dazu eine simple Geschichte von einem Heimwerker erfunden.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren