Der Joomla! Adventskalender ist da!

6489cb4e35e6273902967d50b104e32a

Das Team von joomla.de hat sich für den diesjährigen Advent wieder etwas Spannendes einfallen lassen. Es gibt einen Adventskalender mit 24 Türchen oder besser gesagt mit 24 Beiträgen.

Bis zum Weihnachtsabend soll jeden Tag ein neuer Tipp für Joomla!-Anwender erscheinen. 

Wie bereits im letzten Jahr, soll es auch in diesem Jahr einen neuen Adventskalender geben. Das Ganze läuf unter der Rubrik “Wissen, Joomla Tipps im Advent“. So kann man fortan jeden Tag sich auf einen neuen Tipp oder Ratschlag rund um das Thema Joomla! freuen.

Eine gute Möglichkeit sein Joomla!-Wissen auszubauen oder es wieder aufzufrischen.

Falls jemand von euch ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht, der kann auch ein Einjahres Lese-Abo von Joomla!Info verschenken.

Das geht ganz einfach. Du schreibst mir eine Email, wer der oder die Beschenkte sein soll und ich erledige dann den Rest.

Es gibt anschliessend einen Couponcode als PDF. Natürlich originell als Gutschein gestaltet, den man entweder elektronisch oder ausgedruckt weitergeben kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnlichie Weichnachtszeit und Frohe Festtage!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

akeeba backup 7 alternativen

Akeeba Alternativen

Mit dem 7.x Release kürzt Akeeba seine Funktionen in der kostenlosen Coreversion. Hier ein paar Alternativen, wenn man nicht auf die Pro Version umsteigen will.

Weiterlesen »
Artikel schreiben

Optimierter Redaktions-Workflow

Es gab viele Gründe, die Joomla!Info Website zu modernisieren. Nebst vielen praktischen Gründen gibt es auch fünf technische Gründe, die ich dir in diesem Artikel erläutere.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Registrieren | Passwort vergessen?

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!