Hilfestellungen zur SIWECOS-Analyse

9aa91352e792f145830c61b99571c730

Vor einigen Tagen habe ich hier die SIWECOS-Initiative vorgestellt. Sie hilft, dynamische Websites wie Drupal, WordPress und Joomla! etwas sicherer zu machen.

Wer seine Joomla!-Seiten mit SIWECOS analysiert, der stellt fest, dass es an gewissen Stellen (bei der Content- und HTTP-Policy) schwächelt. In diesem Artikel zeige ich dir, wie du das Schritt für Schritt anpassen kannst.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!