Checkliste & Tipps für das Joomla! 3.9 Update

8d967de4fb0deac392e6fc1838a87d15

Schon bald wird Joomla! 3.9 erscheinen. Mit der neuen Version kommen auch neue Funktionen. Doch die neuen Funktionen müssen erst noch aktiviert und korrekt konfiguriert werden.

In diesem Artikel gebe ich dir eine Checkliste, was du nach dem Update alles prüfen musst, um deine Seite für die Version 3.9. startklar zu machen.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser bestimmt. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen. Mit einem Leseabo unterstützt du meine Arbeit an diesem Informations-Portal und hilfst mit, es weiter zu verbessern.

Registrieren | Passwort vergessen?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon Aboleser?

Suche dir jetzt eines der Leseabos aus und profitiere von vielen Vorteilen als Aboleser!