Die Joomla! Broschüre ist da!

Die Joomla! Broschüre ist da!

Was wir bereits 2010 schon mit 2 Auflagen und 2’000 Stück umgesetzt hatten, wurde jetzt im 2019 auch vom joomla.org Marketing-Team umgesetzt.

Eine Info-Broschüre über das Joomla!-Projekt.

Ich habe mal reingeschaut und folgende Inhalte gefunden:

  • Erklärung, was Joomla! ist
  • Welche Alleinstellungsmerkmale die Plattform hat
  • Ein Aufruf zum mitmachen
  • Ein Aufruf das Projekt finanziell zu unterstützen

Die Broschüre besteht aus 8 quadratischen Seiten und können als druckfähiges PDF oder als Webversion heruntergeladen werden.

Die Broschüre gibt es nebst vielen anderen Sprachen auch auf Deutsch. In den kommenden Tagen sollen weitere Sprachen folgen.


Werbung


Die Inhalte gibt es aktuell in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Griechisch und Ungarisch.

Was denkst du? Braucht es in Zeiten der Digitalisierung noch solche Broschüren? Wirst du sie einsetzen und wo? Lass es mich unten in den Kommentaren wissen.

Quelle: joomla.org