Joomla! 4 und neue Freunde kennenlernen

Joomla! 4 und neue Freunde kennenlernen

Wir bieten dir am Samstag, 19. Oktober 2019 die Gelegenheit, in Kirchberg bei Bern die neue Joomla! 4 und uns als (Mit-)Macher des Joomla!-Projekts besser kennenzulernen!

Ab 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr werden wir uns ganz dem Thema Joomla! 4 widmen und einen Beitrag ans Projekt zu leisten.

Gemeinsam Joomla! 4 voran bringen

An diesem Tag findet weltweit der Pizza, Bugs and Fun 2019 Tag statt. Dann wird überall gleichzeitig an Joomla! 4.0 gearbeitet. Denn zu tun gibt es noch eine Menge!

  • Neue Funktionen testen
  • Bugs melden
  • Patches (Fehlerbehebungen) testen
  • Dokumentation schreiben
  • Texte Übersetzen
  • Core Sprachdateien übersetzen/ergänzen/aktualisieren

Jeder kann mithelfen. Es spielt keine Rolle, ob du schon viel über Joomla! 4 weisst oder erst gerade neu dazugekommen bist. An diesem Tag kannst du Joomla! und seine Community dahinter besser kennenlernen.

Worum es bei Pizza, Bugs and Fun geht, habe ich hier schonmal darüber geschrieben. Der Anlass findet inzwischen zum fünften Mal statt.

Treffen auch in der Schweiz

In der Schweiz wird es ein Treffen bei mir in Kirchberg b. Bern geben. Ich habe dir dazu alle Infos auf die Website gepackt! Wir wollen gemeinsam an verschiedenen Baustellen arbeiten, best Practice austauschen und natürlich zusammen feine Pizzas essen.

zum Angebot

Apropos, diese Landingpage wurde bereits mit Joomla! 4.0 erstellt…

Gleichzeitig Joomla! 4 und neue Freunde kennenlernen mit «Pizzas, Bugs and Fun» geht also!

Ich würde mich freuen, dich am Samstag 19. Oktober 2019 bei mir in Kirchberg zu begrüssen. Falls du dir ein Platz sichern willst, melde dich gleich an. Die Platzzahl ist aufgrund der Räumlichkeiten begrenzt.

Und falls Kirchberg zu weit von deinem zu Hause weg ist, gibt es noch rund dreissig weitere Standorte, an denen du Joomla!-Leute treffen und an der Finalisierung von Joomla! 4.0 mithelfen kannst.

Sollte es in der Nähe keinen Joomla! 4 Anlass geben, hast du auch die Möglichkeit, selber einen auf die Beine zu stellen.

Have Fun – und mach mit!