Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Entwicklerblog auf joomla.org wieder online

Joomla!

Wie wir am 21. März berichteten, wurde der auf WordPress basierende Entwicklerblog auf joomla.org vorübergehend offline genommen. Jetzt ist es soweit. Seit letzten Freitag, gut anderthalb Monate später, ist er nun wieder in neuer – alter Frische online. Dieser Relaunch ging ohne Ankündigung und praktisch stillschweigend über die Bühne.

Erwähnenswert ist, dass der neue Blog neben der Demoseite, die erste Webseite von joomla.org ist, welche mit einer Joomla! 1.5 Installation unter der Haube betrieben wird.

Der Inhalt des neuen Blogs wird hauptsächlich von den Arbeitsgruppen-Koordinatoren Wilco Jansen und Andrew Eddie betreut.

Wie Joomlanews Schweiz bekannt ist, sind weitere Webseitenteile auf joomla.org basierend auf Joomla! 1.5 in Bearbeitung. Wann diese online gehen, wollte man noch nicht verraten. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 4 Release Verzögerung

Vorerst keine Joomla! 4.0 Beta in Sicht

Vor über zwei Jahren ist die erste Joomla! 4.0 Alpha erschienen. Die Hoffnung war gross, dass bis zu Ende dieses Jahres eine erste Betaversion kommen würde. Doch damit wird es wohl vorerst noch nix.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren