Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Joomla 1.5.1 [Seenu] ist da!

Joomla 1.5

Soeben ist das erste Update für Joomla! 1.5 erschienen. Wie ich euch an dieser Stelle schon gemeldet habe, schliesst das Update eine gravierende Sicherheitslücke und behebt einige weitere Fehler. Die Entwickler brauchten gerade mal 18 Tage um die gemeldeten Lücken und Tücken in der Joomla 1.5 zu beheben.

Wie es scheint, bringt die neuste Entwicklung von Joomla! auch für die Entwickler entscheidend Vorteile mit. So ist der Basiscode nicht mehr so stark verschachtelt wie noch bei der alten Joomla 1.0.x, so dass von seiten des Coreteams kommende Updates relativ schnell, stabil und unkompliziert veröffentlicht werden können.

Die Files können wie gewohnt über die bestehende Installation drüberkopiert werden. Eine Aktualisierung der Datenbank ist nicht notwending. Es wird allen Nutzern von Joomla! 1.5 empfohlen, das Update durchzuführen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 4.0 Stable

Joomla 4.0 Stable kommt am 17.

An seinem 16. Geburtstag soll das Joomla Projekt die Stable Version von Joomla! 4.0 bekommen. Gleichzeitig erscheint auch Joomla 3.10 als Übergangsversion zur Version 4.0.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren