Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Neues vom Joomfish Projekt

JoomFish

Ivo Apostolov hat heute über die Pläne und die künftige Entwicklung von der Mehrsprachenkomponente Joomfish Version 2.0 berichtet. Das Ergebnis haben sie in einem Artikel zusammengefasst. Lesen Sie hier eine übersetzte Zusammenfassung. 

Übersetzung des Artikels auf joomfish.net:

  • In Kürze wird die Beta2 von Joomfish 2.0 veröffentlicht.
  • Es werden noch einige neue Funktionen eingebaut, die zuerst den Gönnern und Sponsoren sowie Mitarbeitern des Projekts zur Verfügung gestellt werden.
  • Die Dokumentation soll noch vor dem Stable Release fertig gestellt werden. Wie schon in der Version 1.8 werden die Benutzer die Möglichkeit haben, die Hilfedokumentation in ihre Muttersprache zu übersetzen.
  • Die Beta 2 kommt mit deutlichen SEF-Verbesserungen.
  • Die Veröffentlichung der Release Candidates sowie der Stable Version werden je einen Monat vor der Öffentlichkeit den Gönnern und Mitarbeitern von Joomfish zur Verfügung gestellt.
  • Natürlich steht für diejenigen, welche die SVN (Subversion) beziehen, die aktuelle Version immer aktuell zur Verfügung.
  • Sprachdateien für Joomfish (der Erweiterung selber) wird als separat installierbare Zip-Datei erhältlich sein. Dies schliesst so die veralteten Sprachdateien aus und macht so das Installationspaket schlanker.
  • Der Standardsatz „Momentan keine Übersetzung verfügbar“ wurde in ein separates Plugin ausgegliedert, welches separat übersetzt wird. Dies gibt dem Benutzer mehr Möglichkeiten seine Webseite zu gestalten, ohne alles zu übersetzen.

Dies sind die Punkte, die besprochen wurden. Natürlich wurden auch noch andere Sachen besprochen, aber die sind noch geheim. Aber man hofft, schon bald die Öffentlichkeit informieren zu können.

Bleiben Sie dran. Wir arbeiten hart daran Joomfish, der ersten öffentlich erhältlichen Mehrsprachenlösung für Joomla!.

PS: In den letzten drei Tagen wurden 14 Übermittlungen in unser SVN getätigt. Prioritär werden alle bekannten Fehler behoben. Sie können die aktuelle Entwicklerversion (Beta 2 plus zusätzliche Plugins) in Aktion sehen unter: www.joomla-translations.org (noch nicht alles übersetzt)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren