Joomla!Info Lese-Abos

Teilen

Mit dem Kauf dieses Lese-Abos hilfst du mir, die Ausgaben dieser Joomla!-Informationsseite zu decken. Mit dein Einnahmen werden diverse Services und Erweiterungen eingekauft, getestet und hier auf der Seite vorgestellt.

Gleichzeitig werden mit dem Überschuss Entwickler und das Joomla!-Projekt mit spontanen Spenden unterstützt.

Leseabo-Pakete

Bitte wähle eines der Abos aus:


zur Gold-Mitgliedschaft (3 Jahre)
für CHF 40.00

zur Silber-Mitgliedschaft (2 Jahre)
für CHF 30.00

zur Bronze-Mitgliedschaft (1 Jahr)
für CHF 20.00


Leseproben

Nicht sicher, ob die Artikel lesenswert sind? Hier ein paar Beispiele:

Hier zeige ich dir den Checkout-Prozess, wo du Schritt für Schritt siehst, wie man ein LeseAbo lösen kann.

Es würde mich freuen, dich als Aboleser hier auf der Seite willkommen heissen zu dürfen.

Kommentare deaktiviert