Werbung
Dienstag, 24 Juli 2018 13:26

Datenbereinigung auf Joomla!Info Abo Leser

Geschrieben von

Seit gestern habe ich das Akeeba Data Compliance Tool auf dieser Seite in produktiven Einsatz. Ich habe bereits in diesem Artikel umfassend beschrieben, was ich für Joomla!Info unternommen habe, um den seit Mai gültigen DSGVO-Bestimmungen gerecht zu werden.

Nun habe ich auch noch die Benutzer-Profile überprüft und die, welche länger als 18 Monate inaktiv sind, über die Löschung informiert. Das geht dank Akeeba Data Compliance automatisch.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen.

Fehler im Text gefunden? Dann kontaktiere mich bitte. Vielen Dank!
Gelesen 174 mal
BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Mehr zu diesem Thema « Anpassungen per 01. Juni 2018
Joomlainfo

Partner

Wir sagen danke an:
Bestes Joomla Hosting dem offiziellen Hosting-Partner und

Joomla Templatesdem offiziellen Template-Partner

Einen Fehler im Artikel melden

Bitte benütze dieses Formular, um einen Fehler im Artikel zu melden.

Die mit dem * gekenntzeichneten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden!