Werbung
Joomla! Ankündigungen

Soeben hat das Joomla!-Projekt die Version Joomla! 3.8.11 Wartungs-Update zum Download frei gegeben. Dieses Update behebt über 37 Fehler und bringt einige Verbesserungen, die aus der Vorgängerversion gefunden und behoben wurden.

Das Update steht ab sofort allen Joomla! 3.8.x Nutzern zur Verfügung.

Nachdem das Joomla!-Projekt heute Nachmittag die Version Joomla! 3.8.9 frei gegeben hat, hat sich in der Version prompt noch ein Fehler eingeschlichen, der ein Warten auf das nächste ordentliche Release verunmöglicht hat.

Dieses 3.8.10 Update behebt einen Fehler, von dem nur die Windows-Webserver betroffen sind.

Soeben hat das Joomla!-Projekt die Version Joomla! 3.8.9 Sicherheits-Update zum Download frei gegeben. Dieses Update behebt zwei als niedrig eingestufte Lücken sowie einige Fehler, die aus der Vorgängerversion gefunden und behoben wurden.

Das Update steht ab sofort allen Joomla! 3.8.x Nutzern zur Verfügung.

Das Joomla Security Strike Team möchte mehr Details über die in Joomla 3.8.8 korrigierte Sicherheitslücke beim Löschen von Backend-Sessions bekannt geben.

Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Race Condition-Problem, dass man mit dem Update behoben, resp eingeengt hat.

Soeben hat das Joomla!-Projekt die Version Joomla! 3.8.8 Sicherheits-Update zum Download frei gegeben. Dieses Update behebt zwei mittlere und einige als niedrig eingestufte Lücken sowie einige Fehler, die aus der Vorgängerversion gefunden und behoben wurden.

Das Update steht ab sofort allen Joomla! 3.8.x Nutzern zur Verfügung.

Soeben hat das Joomla!-Projekt die Version Joomla! 3.8.7 Wartungs-Update zum Download frei gegeben. Dieses Update behebt über 70 Fehler und bringt einige Verbesserungen, die aus der Vorgängerversion gefunden und behoben wurden.

Das Update steht ab sofort allen Joomla! 3.8.x Nutzern zur Verfügung.

Seite 1 von 21
Joomlainfo

Partner

Wir sagen danke an:
Bestes Joomla Hosting dem offiziellen Hosting-Partner und

Joomla Templatesdem offiziellen Template-Partner

Einen Fehler im Artikel melden

Bitte benütze dieses Formular, um einen Fehler im Artikel zu melden.

Die mit dem * gekenntzeichneten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden!