Logo Joomlainfo

Joomlainfo News & Infos

Wissenswertes rund um das Content Management

Hier könnte deine Werbung stehen! So wie das hier:

Das Joomla! 3.7.1 Update steht an

937f929d420ab20a5c9d96a1ab9e2021

Wie seit heute Abend auf der joomla.org Seite zu lesen ist, steht kommenden Mittwoch 17. Mai 2017, 16:00 Uhr das nächste Joomla!-Update an.

Es soll, nebst ein paar Korrekturen, auch eine gemeldete Sicherheitslücke(n) schliessen.

Soeben hat das Joomla!-Entwicklerteam das erste Updatepaket von Joomla! 3.7 zum Testen veröffentlicht. Dabei werden in der Version 3.7.1 RC 1 das Cache-Problem und der Kalender-Bug von Joomla! 3.7.0 behoben.

Der finale Release soll am kommenden Mittwoch, 17.05.2017 um 16:00 Uhr MEZ erscheinen. Wie in der Ankündigung zu lesen ist, soll auch eine kritische Sicherheitslücke(n) geschlossen werden. 

Wer jetzt schon der neue Release testen möchte, kann das machen. Jedoch wird der Sicherheitspatch erst im finalen Release mit an Bord sein. Probleme mit dem neuen Release sotte man umgehen auf issues.joomla.org melden.

Offenbar sind alle Joomla! Versionen von dem Sicherheits-Leck betroffen. Daher ist ratsam, seine Seiten so rasch wie möglich auf die neuste Version zu bringen. Erfahrungsgemäss sind schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Sicherheits-Updates erste Angriffe zu erwarten.

Quelle: joomla.org

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email

Das könnte dich auch interessieren...

Joomla 3.9.26

Joomla 3.9.26 ist da!

Das Joomla! 3.9.26 Update behebt zwei kleinere Sicherheits-Lecks sowie über 30 gemeldete Probleme, die in diesem Release behoben wurden.

Weiterlesen »

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst

Bitte anmelden, um alle Inhalte werbefrei lesen zu können.

Diese Website verwendet Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung dieser Website zu ermöglichen. Wenn du weiterhin auf dieser Website surfst, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren