Werbung
Sonntag, 06 Mai 2018 11:53

Hilfestellungen zur SIWECOS-Analyse Abo Leser

Geschrieben von

Vor einigen Tagen habe ich hier die SIWECOS-Initiative vorgestellt. Sie hilft, dynamische Websites wie Drupal, Wordpress und Joomla! etwas sicherer zu machen.

Wer seine Joomla!-Seiten mit SIWECOS analysiert, der stellt fest, dass es an gewissen Stellen (bei der Content- und HTTP-Policy) schwächelt. In diesem Artikel zeige ich dir, wie du das Schritt für Schritt anpassen kannst.

Dieser Inhalt ist nur für die Abo Leser. Bitte anmelden oder ein Lese Abo lösen.

Fehler im Text gefunden? Dann kontaktiere mich bitte. Vielen Dank!
Gelesen 347 mal
BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Joomlainfo

Partner

Wir sagen danke an:
Bestes Joomla Hosting dem offiziellen Hosting-Partner und

Joomla Templatesdem offiziellen Template-Partner

Einen Fehler im Artikel melden

Bitte benütze dieses Formular, um einen Fehler im Artikel zu melden.

Die mit dem * gekenntzeichneten Felder müssen zwingend ausgefüllt werden!