Werbung
Sonntag, 28 Februar 2016 09:38

AMP Joomla Plugin einrichten

Geschrieben von
AMP Joomla Plugin einrichten jinfo

Vor einer Woche noch, musste ich sagen, dass es für Joomla! noch kein AMP-taugliches Plugin gibt. Inzwischen hat sich viel getan. Ja, nun gibt es ein Plugin, dass genau das tut, was es als AMP-Abspecker Plugin tun soll.

Dank dem Tipp eines Joomla!Info-Lesers wurde ich auf ein AMP-Plugin von weeblr.com aufmerksam gemacht. Sogleich habe ich mir das Teil geholt und installiert.

Ich habe das Plugin gleich installiert und alle mögliche Konfigurations-Möglichkeiten ausprobiert. Nach einer kurzen Einarbeitung habe ich es auch so hinbekommen, dass es hier auf der Seite seinen Dienst tut. Gerade die Ausgabe des K2-Inhalts machte mir anfänglich etwas Mühe. Aber weiss man, wo man genau schrauben muss, ist es eigentlich ganz einfach.

Anzeige:

Diese Erfahrung möchte ich hier mit euch teilen. Anhand eines kurzen Video-Tutorials zeige ich euch, wie man das Plugin installiert und konfiguriert.

Wer eine Pro-Mitgliedschaft des Plugins kaufen will, erhält mit dem Coupon Code: "LULDM-TLE4N-79KLH" 20% Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft.

Die Preise und detaillierte Funktionsumfang werden am Montag 29.2. bekannt gegeben. Ab diesem Datum wird es möglich sein, die Pro-Mitgliedschaft zu buchen.

Quelle: weeblr.com

Gelesen 3415 mal
BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Joomlainfo

Partner

Wir sagen danke an:
Bestes Joomla Hosting dem offiziellen Hosting-Partner und

Joomla Templatesdem offiziellen Template-Partner